Nachmittags Beschäftigung gesucht :D

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Wellness-Nachmittag...mit Gesichtsmasken, Peeling, Maniküre, Make-ups testen...selbstgemachtem Fruchtshake und danach ein gegenseitiges Fotoshooting :)

Habt ihr denn keine Kneipe.Da geht ihr rein Spielt Karten u trinkt Bier.Wir haben das mit 16 auch gemacht u die Stimmung war nach 4 Stunden hervorragend

Filme angucken vielleicht? ^^ Ich für meinen Teil geh gleich zum Boxen, aber ob das was für jeden ist...

habt ihr ein kino? also hier bei mir in sleigenstadt ist es auch winzig und da gibts ein kleines süßes kino. oder ihr chillt einfach...

einfach ein bisschen rumchillen :-)