Beschäftigung bei der Oma?

2 Antworten

Der Oma im Haushalt helfen (vielleicht mal den Keller oder den Dachboden entrümpeln....alles, was die Oma allein nicht hin bekommt). Herbstlaub und Kastanien sammeln und was lustiges basteln. Sich von der Oma "alte" Geschichten über die Familienangehörigen (Eltern etc.) erzählen lassen. Gartenarbeiten (falls Oma einen hat).

Majster41
Fragesteller

Ja machen wir auch oft

Majster41
Fragesteller

aber ich meine eher so Sachen was wir Kinder machen können damit wir nicht die ganze Zeit am Handy sind

Vllt mal mit der Oma n Brettspiel spuielen :)

Ich habe es geliebt als Kind mit meiner Oma Fang den Hut oder Mensch ärgere dich nicht zu spielen.
Das freut auch die Oma. Genießt jeden Tag, den Ihr mit Ihr noch habt.