Was tolles unternehmen ohne Geld?
Hey Leute, ich würde gerne mit meinem Freund mehr unternehmen. Wir mögen Schwimmen, Bowlen mit Freunden, etwas Grillen, mal ins Kino und vieles mehr. Leider sind wir beide oft pleite und wollen trotzdem Spaß in der Freizeit haben, nicht nur rumliegen und langweilen. Das führt auch oft zum Streit wenn man nichts zu tun hat. Solche Sachen wie spazieren gehen finden wir aber auch irgendwie etwas langweilig. Habt ihr ein paar schöne Ideen? Wäre toll! :)
4 Antworten
wie wäre es denn mal mit nebenbei ein bischen Jobben?? Dann könntet ihr von eurem verdienten Geld auch mehr unternehmen
Ja, er arbeitet und ich habe mich beworben. Trotzdem ist das Geld immer schnell weg :D
Sonnenuntergang gucken. Joggen gehn, Stadtbummel, DVD abend
Zusammen kochen, Fahrrad fahren, picknicken und sich sonnen, zum Baggersee gehen, Sport machen, Filmeabend zu Hause, Musik hören, sich mit Freunden treffen (ich finde, da wird's auch ohne Geld nie langweilig), witzige Spiele ausdenken, Sex haben, durch die Stadt gehen und Leuten Streiche spielen, zocken, grillen, falls ihr 'ne Monatskarte für ein bestimmtes Gebiet habt, könnt ihr woanders hinfahren und dort die Gegend erkunden, in die Bibliothek gehen, Brettspiele spielen...
man hört so von diversen wuellen, dass das spaß machen soll ;)
an nen see in der nähe gehen und da auch mal abend slänger bleiben, es ist echt wunderbar bei dem wetter am we bis um 2-4 uhr noch am see zu sein :D
Sex haben, dein Ernst? :D:D