Was machen 14/15-jährige in ihrer Freizeit?

8 Antworten

Playstation/X-Box zocken, über virtuelle Spiele reden, Fußball und Basketball spielen, in die Stadt gehen und schoppen, lernen...(leider :(),Fernseh gucken, am PC sein, Musik hören, chillen, sich mit Freunden/Freundinnen treffen,rauchen,kiffen,rappen... :D Da gibts vieles :D

also erstmal kommt es auf die gruppen der jugendlichen und natürlich auf das geschlecht an. viele rauchen, kiffen, shishan und machen sonst was in ihrer freizeit, meist aus dem grund, das es 'cool' ist. andere machen eher 'normale' dinge, meist mit freunden. die mädchen gehen shoppen und ähnliches und die jungs spielen an ihren playstations oder spielen fußball etc. viele treiben, auch oft gemeinsam, viel sport oder gehen zum beispiel ins kino :)

fußball spielen,zocken, lustige sche**e bauen, stadt verunsichern halt:) Bin n' mädl aber ich denke es ist nicht schlimm :D Jungs sind 15 sehen aus wie 13 und verhalten sich wie 10 :D

Perle71  11.03.2014, 18:30

Und mädchen sind zehn sehen aus wie 15 und benehmen sich wie 20

KidInk1899  11.03.2014, 18:42
@Minnie2205

haha made my day! :D Ich bin 15 und wurde letztens von einem 17jährigen um die 20 geschätzt!! :D Und außerdem haben wir Jungs wenigstens noch Spaß am Leben und spielen uns nicht noch künstlich erwachsen auf! ;) Wir sind noch Kinder, wir kriegen noch alles verboten (okey "wir" ist falsch, ICH kriege alles verboten) und warum sollten wir uns dann vehralten wie Erwachsene?

Minnie2205  11.03.2014, 19:09
@KidInk1899

Ja, sie wollen erwachsen sein. Weil sie denken sie bekommen alles obwohl es eig. nicht leicht ist. Das wollen die aber ned check'n :D

die einen meistens Sport: Skateboards, Basketball, Baseball oder Schwimmen. Einfach Sport! die anderen: Computer und Handyspiele, was alle anderen nervt. Die kreativen: Musik, Zeichnen (meistens Comic) lesen oder so :P Wozu denn?

fussball spielen, gamen, rumhängen im quartier oder in der Stadt, sport, sich mit mädchen treffen undundund...

jahsa  11.03.2014, 18:26

wie meinst du die frage? weisst du nicht ws tun? :)

Tristanios
Beitragsersteller
@jahsa

Ich gehe schon meinen Beschäftigung in der Freizeit nach, doch ich wollte mal Fragen was man noch so machen kann