Was macht ihr gerade außer hier fragen lesen?

4 Antworten

Mit meiner Schwester ,,Love is blind UK" auf Netflix anschauen.

Meine kleine Schwester hüten, Film schauen und telefonieren. - Multitasking total.

Ich guck "Yeti - das Geheimnis des Glacier Park". Abendessen ist drin - alles Ok. Landeanflug.

Bis vor wenigen Augenblicken war ich mit "4 Bilder 1 Wort" beschäftigt, momentan antworte ich hier - und nebenbei läuft der Fernseher und da habe ich ein halbes Ohr für "ich bin ein Star".