Was kann ich die ganze Nacht machen?

Edit: Heute will ich es nochmal versuchen, da ich ohnehin sehr früh "aufstehen" muss.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Frage, Coole Idee.

Ideen.

Eine Wand in deinem Zimmer nach Lust und Laune bunt Anmalen. Mit Farbe die du irgendwo findest.

Klingelstreiche bis 22 Uhr bei Nachbarn XD

Leute im Telefon der Eltern anrufen stimme verstellen komische Sachen erzählen.

Nachtspaziergang durch die Straßen schlendern.

Wunderkerze anzünden und sich was dabei wünschen.

Kartentricks lernen und ausprobieren.

Kurz Laut Rock Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueExorcist94  07.07.2024, 12:16

Shuffle dance lernen

Alte Klamotten die man nicht mehr anzieht bemalen oder krasser machen.

Ein Lied schreiben

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Sehr kreative Ideen! Danke für deine äußerst hilfreiche Antwort.

animes anschauen. geht stundenlang. ansonsten vlt self care. also, klingt vlt dumm aber mache ich oft abends. massiere mir das gesicht, kopf und die beine. mache meine creme drauf und dehne mich. das macht schon so 1std aus

  • Zimmer umräumen
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Zeichnen
  • Filme sehen
  • Vokabeln lernen
  • Essen vorbereiten für den nächsten Tag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malen, basteln, aufräumen, ein großes Frühstück für morgen früh vorbereiten,

Musik hören, lesen, zuckriges Zeug essen oder trinken, Instagram/TikTok/YouTube, Gutefrage, übers Leben nachdenken.