Was hält euch wach?

8 Antworten

Viel Nachdenken, Hitze, Licht, kann aber allgemein nicht gut einschlafen bzw. habe einen schlechten Schlafrhytmus

solche Sachen halt

LG zurück

Ich hatte gestern über Tag Null Zeit, durchs Netz zu surfen. Deshalb jetzt noch schnell Updates einholen und hier gucken. In den nächsten 20 Minuten streiche ich die Segel und lege mich ab.

Bin noch wach, weil ich mit meiner Freundin telefoniere.

Schlafstörungen aber ...ich liebe die Nacht 🌸

Langeweile, schlechter Schlafrhytmus, Spät bzw Nachtschichten, viel Nachdenken, sowas eben

Strangeboy38
Beitragsersteller

Was arbeitest du denn dass dich so viele Nachtschichten plagen? :)