Lest ihr immer bevor ihr schlaft?

12 Antworten

Nein, ich bin am Handy oder gucke Fernseher. Ich will aber anfangen damit zu lesen.

Nein. Aber lesen vor dem Schlafen gehen ist definitiv besser als vor dem Schlafen gehen am Handy zu gammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Also ich lese eigentlich immer vor dem Schlafen gehen. Dann kann ich einfach besser einschlafen. Mein Handy mache ich immer ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen aus. Das Handylicht, oder generell blaues Licht von Bildschirmen ist nicht gut vor dem Schlafen gehen. Außerdem lenkt mich das lesen ab und ich "grübel" nicht so über Probleme nach 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue fernsehen und dann wenn ich müde bin dann geh ich schlafen, aber lesen ist auch gut

Bis vor Kurzem habe ich immer vor dem schlafen gehen gelesen. Ich will damit auch wieder anfangen.