Was machen mit Bachelor Anglistik, Slawistik?

sirigel  24.07.2024, 13:46

Hast du dir vor Studienbeginn keine Gedanken gemacht? Vermutlich doch, oder?Was war dein Ziel?

8NewRaven8
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich ein Jahr nach meinen Abitur Pause machen aber meine Eltern haben mich in das Studium reingezwungen. Lehramt war das Ziel

2 Antworten

Ich hoffe das du es schaffst, deine Vorstellungen umzusetzen. Ich vermute, das du finanziell abhängig vom Elternhaus bist. Es gibt ja noch die Möglichkeit des SJ.

Ich habe meine 4 Kinder nie zu einem bestimmten Studium gezwungen, sie haben sich alles selbst ausgesucht. Und das ist gut so.

Ich drücke dir die Daumen für eine befriedigende Lösung für dich.