Duales Studium an der IU beenden?

2 Antworten

Durchhalten oder Abbrechen?

Ein Studium an einer normalen, nicht kommerziellen, sondern staatlichen Hochschule würde Dich finanziell sehr erleichtern.

Wie gut sind denn die Chancen auf eine Zusage? Wenn das sehr sicher ist, dann würde ich mich schon jetzt um den Ausstieg aus IU kümmern, ggf. gibt es da noch Fristen zu beachten ...

Viel Erfolg mit Kündigung und Neustart!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Übernehmen die Firmen, dein Arbeitgeber die 800€ nicht. Normalerweise ist es doch so, dass die diese Kosten an der IU übernehmen. Oft bekommt man sogar noch ein paar Euro.