Was machen Frauen nach eine Trennung?

3 Antworten

Sicherlich nicht. Wenn sie doch Schluss gemacht hat. Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anouar171
Beitragsersteller

Sie hat mir vor 2 Wochen noch geschrieben bevor wir uns getroffen haben " ich träume von eine Zukunft mit dir" oder " mein Herz hat sich für dich entschieden" und danach ändert sie ihre Meinung

Ich glaube du steigerst dich da in was rein, die Beziehung ist vorbei, am besten schaust du auch nicht mehr ihr Socialmedia an.

Anouar171
Beitragsersteller

Ich bin in the notebook gefangen 💀 und will meine erste liebe und mein erstes Mal in alles nicht einfach so aufgeben

Anouar171
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Ab jetzt mach ich eh nichts mehr, hab mit ihr geredet und alles gemacht was ich tun könnte jetzt kann ich nur chillen und warten, werde auch versuchen weiter zu ziehen.

Die hat dich ordentlich ausgenutzt und du solltest froh sein, dass es vorbei ist. Lerne aus den Fehlern und halte dich von ihr fern.