Freundin hat sich vor einem Jahr von mir getrennt?

3 Antworten

Es tut mir so leid, dass du nach einem Jahr immer noch nicht darüber hinweg bist.

Manche Partner verliert man aber auch irgendwie nie richtig aus dem Herzen.

Allerdings dieser Satz, dass sie nur aus Mitleid mit dir zusammen war, sollte dir helfen ...

Sowas sagt man nicht nach 2 Jahren Beziehung. Du wirst irgendwann ne Freundin finden die nen besseren Charakter hat.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 07:54

Danke für deine Antwort, ich verstehe nur nicht wie man von sowas weg kommt, denn selbst wenn ich mir das vor Augen führe, ändert sich irgendwie nichts an meiner Denkweise.

Hast du keine Freunde mit denen du die Zeit verbringen kannst?

Geh doch ins Kino oder in die Stadt, jt ist sommersaison, geh iwo schwimmen... Netflix..... Versuch mit anderen Mädchen zu reden, dann findest du vllt eine die dir gefällt.. Kann net sein dass aus dem ganzen Planeten kein einziges Mädchen gut für dich ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 07:31

Naja also an sich wirken die auch immer gut und schön in ihrer Art usw. aber wenn ich dann so dran denke war meine Ex Freundin besser, verstehst du was ich meine?

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 07:35
@Mika2469

Ja da hast du Recht ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Jedoch fühle ich dann meist einfach nichts wenn ich mit dieser Person dann bin oder ähnliches.

Mika2469  25.06.2024, 07:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann zwingt dich was zu fühlen, sag deinem Kopf dass es mit diesen Mädchen vorbei ist, Ende, ein neuer Anfang... Vllt brauchst du doch noch bissle Zeit bis die Wunde verheilt...

Sie meinte sie war die zwei Jahre nur aus Mitleid mit mir zusammen,

Wenn sie DAS so zu dir gesagt hat, dann sein froh, dass du sie los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung