Warum kommen Ex Freunde immer wieder an(oft)wenn deren Beziehung geendet ist?

6 Antworten

Warum kommen Ex Freunde immer wieder an(oft)wenn deren Beziehung geendet ist?

Vielleicht liegt es daran, dass die neue Beziehung noch schwieriger ist als die letzte, und deswegen zieht es ihn zurück. Aber ehrlich gesagt, wäre es ziemlich unklug, zur Ex zurückzukehren. Das würde ich nie tun – dann bleibe ich lieber Single.

weil das neue nicht besser war überhöhen sie das alte und neigen zu Romantisierung

Weil das meistens die toxische Person in der Beziehung war und sie das zu spät einsieht, die alte Beziehung schlussendlich vermissen..

Alte Bücher sollte man trotzdem nicht wieder öffnen. Es wird immer die gleiche Geschichte drinnen stehen.

Weil sie vögeln wollen und da ja zumindest Anziehung besteht / bestand. Da denken viele es wäre eine einfache Option um an Sex zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil sie die Einsamkeit nicht ertragen und schnell Trost und Ersatz suchen.