Verarscht worden (liebe)?

2 Antworten

Hallo KnightFromGoons👋🏻

Wie heißt es doch so kitschig: "Man sieht die Sterne nicht, wahrend man beschäftigt ist, nach Steinen zu suchen"

Ist in Anbetracht deiner Lage ganz passend. Du solltest dich nicht grämen, es ist ihr Verlust, nicht deiner, wer meint, er müsse zu alten Gewohnheiten oder Personen zurückkehren und es vermeidet, nach vorne zu sehen, der soll da stecken bleiben, wo er halt steckt und steht, ganz einfach, das macht dich zwar zu einem Bauernopfer, aber irgendeinen Tod müssen wir alle mal sterben, sei es auch nur der, dass du nun endlich weiter machen kannst und endgültig weißt, wo du genau stehst.

Es kann nur besser werden.

KnightFromGoons
Beitragsersteller

Das ist nett. Ich hätte es mir so gewünscht. Aber zum einen wird warscheinlich immer eine seite geben die sie als lugnerin sieht. Aber gerne hofft das sie die kurve kriegt.. es ist einfach nur schlimm.

memoriath  16.09.2024, 19:23
@KnightFromGoons

Es ist nicht schlimm zu hoffen, dass ein anderer Mensch dir Kurve kriegt, nur weil sie dich verarscht hat, musst du dich ja nicht auf ihr Niveau herablassen und dass du hoffst, dass sie die Kurve kriegt, ist etwas gutes, es heißt, dass du besser bist als sie und dass du da heraus kommst, du musst dich jetzt nur an erste Stelle stellen.

Vergiss sie einfach, schließe damit ab. Freue dich auf neues, lerne neue Menschen kennen und genieße dein Leben. Sie hätte gar nichts erst anfangen sollen, man schließt erst eine Sache ab, bevor man etwas neues beginnt. Sie weiß doch selbst nicht was sie will und ist es nicht wert hinterher zu trauern. Lass dich davon jetzt nicht runter ziehen, du hast vor ihr auch ein Leben gehabt.

KnightFromGoons
Beitragsersteller

Ich denk dabei an den ex. Vllt weiß er es gar nicht.. und wenn doch hat er keine selbstachtung. Bzw kennt seinen wert nicht. Ich bete dafür das sie das selbe karma bekommt.

Das sie aufs maul fliegt. Den gleiche schmerz spührt. Aber vorallem das sie wiederkommt. Und ich hoffentlich stark genug bin, nein zusagen.

Das sie noch zusätzlich 100kg wiegt. Nicht mehr angeschaut wird..das gabze programm um dann zu realisieren, "ehy..ich hab diesen typen verloren.. wie dumm bin ich eigentlich"

BlackSoul818  16.09.2024, 01:15
@KnightFromGoons

Ja verstehe dich aber glaub mir, sie wird auch mit gebrochenen Herzen da hocken. Irgendwer wird ihr Herz brechen, denn wenn du dich um schaust, hält kaum eine Beziehung. Die bekommt ihr fett weg, darauf kannst dich verlassen. 🙂