Hat eine Beziehung eine Zukunft wenn man nach 5Monaten schon toxisch sich verhält nixht mehr miteinander redet und am ende doch wieder zusammen ist?

6 Antworten

Es macht nicht den Eindruck, als ob sich das noch lohnen würde. Wäre ich an deiner Stelle, wäre es mir zu schade meine Lebenszeit dafür weiter aufzuopfern.

Eine Trennung wäre für euch beide womöglich das Beste aber das solltet ihr gemeinsam nochmal in aller Ruhe besprechen. Sofern das noch möglich ist...

Nein

Sorry, das wird nix.

Eine Toxische Beziehung wird so bleiben und meiner Meinung nach NIE besser werden

ICH würde, wenn ich so etwas in meiner Beziehung feststellen würde, das Ganze beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:25

Und wieso kamen die Persinen dann wieder zsm?Kannst du mir hier scvrieben bei mir geht das irgendwie nicht..

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:30
@Tolltrolli

Dir meine Situation erklären die enthält Dinge dir ich nicht öffentlich hier posten möchte

Tolltrolli  13.12.2024, 22:34
@Tolltrolli

Man denkt trotz Beziehungsstesses, man könnte es ( trotz toxischen Verhalten der anderen Person) nochmal versuchen—> aber dieser andere Mensch wird sich nicht ändern und auch sein toxisches Verhalten nicht…

Bringt nur Kummer und Stress, ich tue mir das nicht mehr an .

Wäre beim ersten Anzeichen weg,Da gibt es keine Chance mehr !

An deiner Stelle würde ich so schnell weglaufen wie ich könnte.

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:20

Wieso

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:26
@Littlethought

Aber wieso lässt die eine Person sich wieder darauf ein ?Kannst du mir bitte eine Nachricht hier senden irgendwie kann ich das noch nicht

Littlethought  13.12.2024, 22:31
@Girliegirl672

In der Erinnerung werden häufig die schlimmen Erlebnisse ausgeblendet und die schönen Erlebnisse in den Vordergrund geschoben. Man sagt, dass die Erinnerung mit einem goldenen Pinsel malt. Dadurch sieht das in der Rückschau für den Betroffenen meist weniger schlimm aus. Häufig kommt auch noch die fehlende Fähigkeit hinzu mit dem Alleinsein umgehen zu können. Die Menschen haben dann manchmal lieber einen Giftkübel am Hals als dass sie alleine sind.

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:34
@Littlethought

Es geht darum das man nach 5momate schon sich "trennt" dann kurze zeit garnicht redet und plötzlich wieder zusammen ist

Littlethought  14.12.2024, 11:44
@Girliegirl672

In obigem Link, sollte wohl diese Art der Beziehung hinreichend dargestellt sein. Mehr weiß ich auch nicht.

Littlethought  14.12.2024, 14:35
@Girliegirl672

So lange bis einer endgültig Schluß macht. Aber bei manchen dauert das ... Aber wir sollten das jetzt lassen. Ich bin keine Wahrsagekugel,

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:10
@Littlethought

Wieso geht man aber wieder zurück obwohl man eigentlich keine beziehung führen wollte?

Oha, dass ist nicht gut.

Am besten ist es sich dann zu trennen.

M18

Ich fürchte, dass eine solche Beziehung ein einziger Krampf sein muss, die niemals wirklich gut gehen kann.

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:20

Welche Gründe hat das?

Whatelse23  13.12.2024, 22:22
@Girliegirl672

Wenn Menschen nicht mehr miteinander reden, dann haben sie nichts, was sie verbindet. Die Gründe kann man da nicht sagen. Sie passen einfach nicht zueinander...würde ich meinen.

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:27
@Whatelse23

Es geht darum das man nach 5momate schon sich "trennt" dann kurze zeit garnicht redet und plötzlich wieder zusammen ist

Girliegirl672 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 22:35
@Whatelse23

Könntest du mir ein nachricht schicken,irgendwie ist es bei lir noch nich möglich