Was machen die ganzen Frauen Grüppchen aufs klo? Welche lustige Storys kennt ihr?

4 Antworten

Die Erklaerung ist ganz einfach: Es muessen immer mindestens 2 sein, weil sie Angst haben, sich allein zu verlaufen und den Weg zurueck nicht mehr zu finden.

DerRhetorikBoss
Beitragsersteller

Die Frage war, welche lustige Storys du kennst

Hab das mal mit bff nach Schwimmunterricht gemacht

DerRhetorikBoss
Beitragsersteller

Hast du noch weitere Storys?

Küsst man sich nicht untereinander?

Meistens einfach über Gott und die Welt reden. Heutzutage drehen manche auch Tiktoks, aber mit denen habe ich nichts zu tun.
Wir reden halt meist über den Unterricht, lästern über unsere Lehrer usw oder wollen einfach nicht alleine gehen weil es sonst langweilig/unangenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Clubs zb. sind immer Frauen auf dem Klo und reden über irgendeinen Typen im Club, oder man quatscht über alles mögliche. Es wird gestritten, gelästert, das übliche. Machen das Männer nie? Ich denke auch Männer machen das, aber halt vorm Klo.

DerRhetorikBoss
Beitragsersteller

Küssen sich Frauen nicht gegenseitig aufm klo? Um für Jungs zu üben zumindest unter bff's?

annabg777  29.05.2024, 16:45
@DerRhetorikBoss

Frauen sind erwachsene weibliche Wesen, also nein, wir üben nicht, wir wissen wie alles funktioniert. Wenn Du Mädchen meinst, keine Ahnung, ich hab nie geübt. Nur an Typen geübt.