Was machen die ganzen Frauen Grüppchen aufs klo? Welche lustige Storys kennt ihr?
Es gibt immer solche Frauen die zu dritt, viert oder fünft bei den Frauentoiletten chillen. Immer wenn ich vorbeilaufe, stehen sie da und reden.
Welche lustige Storys kennt ihr?
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich einmal oben ohne gezeigt haben, um die Brüste des jeweils anderen zu sehen. Aus Spaß natürlich
4 Antworten
Die Erklaerung ist ganz einfach: Es muessen immer mindestens 2 sein, weil sie Angst haben, sich allein zu verlaufen und den Weg zurueck nicht mehr zu finden.
Hab das mal mit bff nach Schwimmunterricht gemacht
Meistens einfach über Gott und die Welt reden. Heutzutage drehen manche auch Tiktoks, aber mit denen habe ich nichts zu tun.
Wir reden halt meist über den Unterricht, lästern über unsere Lehrer usw oder wollen einfach nicht alleine gehen weil es sonst langweilig/unangenehm ist
In Clubs zb. sind immer Frauen auf dem Klo und reden über irgendeinen Typen im Club, oder man quatscht über alles mögliche. Es wird gestritten, gelästert, das übliche. Machen das Männer nie? Ich denke auch Männer machen das, aber halt vorm Klo.
Küssen sich Frauen nicht gegenseitig aufm klo? Um für Jungs zu üben zumindest unter bff's?
Frauen sind erwachsene weibliche Wesen, also nein, wir üben nicht, wir wissen wie alles funktioniert. Wenn Du Mädchen meinst, keine Ahnung, ich hab nie geübt. Nur an Typen geübt.
Hast du noch weitere Storys?
Küsst man sich nicht untereinander?