Habt ihr lustige oder interessante Storys wo ihr euch die Haare geschnitten habt?
Würde gerne eure besten Storys hören Girls. Freue mich auf jeden Fall auch über headshave Storys
5 Antworten
Mit 14 habe ich mich mal mit meiner Freundin getroffen. Wir hatten damals beide lange Haare bis zum Bauchnabel. Dann durfte eine anfangen und hat die Haare der anderen wie sie wollte kürzer geschnitten. Die andere durfte dann weitermachen und hat ihrerseits die Haare der anderen gekürzt bis wir bei einer Glatze angekommen waren. Es waren total witzige Frisuren dabei z.B. einen Irokesenschnitt oder einen total krumm und schief geschnittenen Bob. :) War echt geil
Viele Grüße
Hallu99
Dass wär auch toll. Aber auch privat mir selbst mit Familie Freundinnen oder so
Klingt super lustig! Kan ich die Story vielleicht in meinem Podcast vorlesen? Du bleibst natürlich anonym.
Nicht direkt, aber ich finde es komsich das sich an unserer Schule soviele Mädchen und inzwischen auch ein paar Jungs die Haare so kurz schneiden lassen.
Schon seit den letzten Sommerferien die Mädchen die Haare immer kürzer schneiden, und zwei Mädchen sind sogar jetzt bei einer Glatze angekommen. Eine trägt sie offen und eine in der Schule immer Perücke.
Drei Mädchen haben noch einen Buzzcut und nochmal drei Mädchen einen kurzen Pixie Cut. Und auch zwei Jungs haben inzwischen einen Buzzcut.
Als ich ein Kind war, meinte meine Mutter mal zu mir, sie hätte gern meine Haare. Also im SInne, daß die leichter zu frisieren seien als ihre, oder so.
Ich verstand das wörtlich und dachte, ich mache ihr eine Freude, wenn ich einen Haarschopf rausschneide und ihr schenke. Mehr oder weniger direkt an der Kopfhaut abgeschnitten.
Obwohl von mir lieb gemeint, war sie aber nur begrenzt begeistert und schnippelte dann an meinen übrigen Haaren rum, damit das Loch nicht ganz so auffällt...
Danke, du meinst deine Mom dachte deine kurzen Haare hätte sie auch gerne und du hast es zu wörtlich genommen😅. Hätte auch sien gekonnt dass du dachtest sie will dass du ihr die Haare abschneidest. Wie hatte sie denn die Haare danach. Hat sie sie abgeschnitten?
Nein, ging nicht um die Kürze, sondern Stabilität oder wie man das nennt.
Ich verstand's halt so wörtlich, daß sie nicht Haare wie ich, sondern eben meine haben wollte.
Die Haarschneideparty wo ich war ist das krasseste was ich bislang beim Haare schneiden erlebt habe. Intressant war es schon irgendwie, aber wirklich lustig nicht.
Eigentlich war es schon nett, aber hab mich nicht wirklich wohl gefühlt, weil sich die anderen viel mehr getraut hätten.
Demnächst wollen sie eigentlich wieder eine Party machen zum schminken und nachfärben, aber weis nicht ob ich da überhaupt hingehe.
Als wir im Kindergartenalter waren haben wir uns mal gegenseitig die Haare geschnitten, aber das ist jetzt schon gut 20 Jahre her.
Toll, sowas würde ich auch mal gern machen