Arbeit Klo oder Pause?

2 Antworten

Hab nh Kollegen, der bei sich in der Firma nh einzelklo mit Kabine hat, hat sich nh kissen genommen und nh stunde dort gepennt. Ich hab in der Aubildung zwischendurch mal nh folge One piece aufn klo geschaut.

Bei einer Inhouse-Schulung bei meinem Ex-Arbeitgeber ist ein Schulungsteilnehmer mal nach einer durchzechten Nacht auf dem Klo eingepennt. Richtig bemerkt hat man das erst, als alle zum Flughafen gebracht werden sollten... 🤷🏻‍♀️😂