Was machen 2.5 jahre gleichen crush?

2 Antworten

Schwierig ich habe ein ähnliches Fall doch du hast ein besondere Fall denn, ein Mädchen kann mit dir befreundet sein, facetimen, Zeit verbringen doch sie baut keine Gefühle auf. Mädchen sind kompliziert versuche vielleicht ein anderes Mädchen zu treffen denn, du wirst immer ihrer netter Freund sein und nicht der Arsc**och auf wem Mädchen stehen.

GuteFrageLuki
Beitragsersteller

Habs schon versucht mit anderen mädchen.

einmal über ne internetbeziehung (war komplett komisch) hab halt schluss gemacht weil ich die gsnze zeit an mein crush gedacht hab.

und einmal wollte ich mit einem anderen mädchen so viel kontakt haben bis ich mich in sie verliebe, hat auch nicht geklappt

Wenn du seit der 5. daran denkst würde ich es ihr sagen bzw. ggf. davor mehr Zeit mit Ihr verbringen, weil nach der Schule trennt sich oft der Weg, in unterschiedliche Städte, Unis etc. wo du sie vielleicht nie wieder sehen wirst. Außerdem ist es für dich eine Entlastung wenn du es ihr mitteilst, vielleicht kannst du auch so andere Mädchen treffen oder du kommst mit ihr zusammen. Wie es auch ausgeht am Ende ist es für dich eine Bereicherung, anstatt in der Uni daran zu verzweifeln, weil du kein Kontakt mehr hast. Das ist jetzt nicht wirklich schön gesagt, aber vielleicht verstehst du es ja.

GuteFrageLuki
Beitragsersteller

Wir sind jetzt schon nicht mehr in der gleichen schule

seit über einem jahr