Problem mit meinen Crush seit paar Monaten 😐 was soll ich tun?

2 Antworten

Du schreibst von Beziehung und von Liebe. Sie ist 12! und du bist auch fast noch ein Kind. Für beides braucht ihr definitiv mehr Reife. Denn Liebe ist etwas anderes wie schwärmen, gern haben oder anhimmeln. Habt einfach eine nette Freundschaft miteinander. Mehr sollte und darf es momentan eh nicht sein.

PytixItachi
Beitragsersteller

Ja Danke, aber nur weil wir 14 und fast 13 sind heißt es nicht das ich jetzt nichts von Ka lieben sagen darf

Christina134  19.02.2022, 23:16
@PytixItachi

Liebe ist das Endstadium aller Gefühle und braucht Zeit. Sie Braucht emotionale Reife die in eurem Alter noch in der Entwicklung ist

Omg was für ne scheiße ist das denn bei euch.

Aber meinen Freund Leonardo da Vinci helfe ich doch immer.

Ne Spaß hab keine Ahnung seid beide Kindisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater