Romantische heiße Liebesgeschichte?

10 Antworten

Hey

tolle Idee, aber sie gefällt mir vom sprachlichen eher weniger

Versuche "dein Crush" umzuschreiben. In jedem zweiten Satz steckt dein Crush drinnen, vielleicht schreibst du mal Schwarm hin? Am Anfang immer Urlaub-, Urlaub, Urlaub-

Am Ende wiederholst du dich des Öfteren..

Also an den Formulierungen achten. Vielleicht bisschen mehr Details, richtig romantisch oder heiß ist die Geschichte nicht, generell, sie fesselt einen nicht richtig.

Lese sie dir öfters durch, immer wieder bis sie dir einigermaßen gefällt und nicht mehr so viele Wiederholungen drinnen sind. Nach den ersten fünf Sätzen schweift man nämlich ab, bzw. ich.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Es ist eine nette Geschichte aus dem Alltag. Allerdings reist es mich ein wenig aus dem Lesefluss, dass du oftmals den Tempus änderst, in dem du schreibst. Zudem bin ich kein Freund dieser eingebauten Anglizismen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Deine Geschichte schafft es jemanden auf diese imaginäre Reise mitzunehmen, allerdings würde ich dir vielleicht empfehlen, mehr Adjektive und kreative Satzstrukturen einzubauen, einfach um die Fantasie weiter anzufachen. Über die Rechtschreib- & Grammatikfehler kann man noch hinweg schauen. Du kannst dir ruhig Zeit beim Erzählen lassen, die Gesichte weiter ausformulieren, damit kein hektischer Eindruck entsteht. Nimm dir die Zeit, schrieb ruhig detailreicher. Du könntest deine Charaktere noch etwas ausformulieren, mit Details beschreiben, aber...

Die ganzen Sachen lassen sich mit der Zeit noch lernen, je häufiger du schreibst und liest, desto häufiger fallen dir auch neue Ideen ein, deine Geschichte niveauvoll und eloquent aus zu gestallten. Ich find es immer sehr schön, wenn jemand Spaß am Schreiben entdeckt, und es einem sogar hilft Probleme zu bewältigen. Dir liegt es auf jeden Fall Atmosphären zu erschaffen.

Wow, das ist eine wunderbare, schöne Geschichte die mir echt den Tag versüßt hat. Der Inhalt ist super und man sich das durch die perfekte Detailierunf gut vorstellen, an der Formulierung kann man noch etwas schleifen, aber sonst ist alles super. Anhand der geschichte kann ich mir vorstellen dass du ein wahnsinnig süßer Mensch bist.

LG

ItsSelinaa 
Beitragsersteller
 21.02.2022, 19:21

Awww danke und freut mich, dass es dir gefallen hat ☺️❤️

Mir persönlich ist es zu kitschig ich mag eher so Fantasy Geschichten ☺️. Aber gut geschrieben ist sie ✍️✏️. Ich schreibe auch Geschichten. Das beruhigt sehr

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wow!Das ist eine sehr sehr tolle Geschichte.Beim lesen habe ich mir das auch vorgestellt.Es ist sehr beruhigend und angenehm.Ich danke dir für diese tollen kurzen Erinnerungen.Du hast echt das Zeug dazu Menschen glücklich zu machen und auf eine Reise der Gedanken mitzunehmen.Verbreite gerne mehr von solchen tollen Geschichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsSelinaa 
Beitragsersteller
 20.02.2022, 21:29

Awwww danke! ❤️ Das freut mich echt euch glücklich zu machen oder nur dich, da ich es schreibe, um mich vor meinen nicht so schönen Problemen abzulenken ☺️❤️