Was wen alle deine Freunde dich verraten und jetzt über dich lästern?

2 Antworten

Hört sich nicht nach echten Freunden an. Schau bitte ob du loyale Freunde findest die hinter dir stehen egal was ist.

Nach einen Grund können wir nach jetzigen Wissensstand nur spekulieren.. Vllt. Hat jemand lügen über dich verbreitet vllt. Magst du einen Kerl/Girlauf den einer deiner Freund/innen steht oder auch was ganz anderes.

Wenn du noch jung bist (u18) kann ich nur sagen das Kinder wahrliche Monster sein können und man als Erwachsener sich meist nur schwer in sie hineinversetzen kann.

Falls dich die fehlenden Freunde sehr belasten kann ich dir raten einem Hobby nachzugehen Z.B. Zeichnen oder ähnlichen was dir Spaß macht. Heutzutage findet man (auch im Internet) auch gerade über ein Hobby schneller eine Community die dieselben Hobbys hat und nachgeht woraus sich auch echte Freundschaften entwickeln können. (hier gilt sei extrem vorsichtig im Internet, die wenigstens Fremden wollen dir hier etwas Gutes)

Abschließend möchte ich dir noch sagen das ich hoffe das ihr eure Streitereien schnell beilegt, euch wieder vertragt und du dir evt. Dennoch einen Kopf machst was "Freunde" ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt vielleicht hart, aber such dir neue Freunde.