Crush (Schwarm) anschreiben?

6 Antworten

Naja, wenn du mit ihr eine Beziehung haben willst, geht das so nicht :D

Du musst mit ihr nicht auf Whatsapp schreiben, denn mit jemanden Persönlich zu reden ist am ende viel besser.

Wenn du sie besser kennenlernen willst, dann triff dich mit ihr, aber sag ihr niemals so früh, ohne das ihr wirklich Tiefe Gespräche hattet, das du in sie verknallt bist, das zerstört einfach die brücke zwischen euch.

Wenn du sie wirklich liebst, triff dich mit ihr in der Freizeit, verbringt Zeit und habt eine schöne Freundschaft, und nach ein paar Monaten kann es Gut sein das sie beginnt gefühle für dich zu entwickeln.

Aber du darfst nie zu freundschaftlich sein, denn dann kommst du in die Friendzone, also immer Distanz zwischen euch lassen, und niemals alles erzählen, maximal an sensiblen themen anschneiden in gesprächen.

Per Chat sind Gespräche aber kaum Persönlich, deswegen trefft euch draußen.

Sei mehr Selbstbewusster, schüchternheit schreckt viele Mädchen von dir ab, und gibt dir sehr viele Probleme bei schönen Gesprächen.

Viel Erfolg :)

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Kannst mit ner Absage rechnen . Nur weil du jemanden liebst, liebt sich ja nicht dich. Versuche etwas mit ihr zu unternehmen dann verliebt sie sich in dich evtl. Aber nur weil du sie liebst ist es unwahrscheinlich das sie auch ausgerechnet dich liebt. Es ist nahezu unmöglich.

Ich würde das sehr süß finden, vor allem weil ich mich sowas nie trauen würde. 😂
ich glaube ich würde aber erst eine kleine Konversation starten und dann schreiben, wie du für sie empfindest. Es wäre vielleicht zu random. 😅

viel Glück 🍀🙃

Mach das nicht. Das käme doch viel zu plötzlich und würde sie überfordern. Frag sie lieber nach einem Treffen und kommt euch so näher. Lehnt sie ein Treffen ab, dann ist das eben eine Abfuhr. Aber besser so eine bekommen als gleich die Gefühle zu gestehen.

Hi, schreib das bitte nicht! Ihr habt anscheinend nicht mal eine Freundschaft aufgebaut und du willst ihr gleich sowas schreiben. Zum Glück fragste nach. Ich würde sie Normal anschreiben. Also, nicht mit wie gehts oder was machst du, sondern etwas kreativer.

Überleg lieber selbst, wie du sie anschreibst.