Was mache ich falsch, dass ich mich immer wieder mit Frauen wiederfinde, die nicht meinem Schönheitsideal entsprechen?

CatsEyes  06.07.2024, 12:43

Du gehst tatsächlich primär nach bloßen Äußerlichkeiten?

310km7h
Beitragsersteller

Nein, aber zuerst ist aussehen zusehen und wichtig. Alle sind so

8 Antworten

Lerne einfach des öftereren einfach "nein" zu sagen. Manchmal ist man wohl einfach viel zu nett. Wenn dich sojemand anspricht und etwas fragt wie z.b. wie spät es ist sagst du das dieser Person einfach und stehst auf und gehst. Lass dir einfache ausreden einfallen, dann wirst du irgendwann schon die richtige Finden. Wenn dich eine Frau anspricht, kannst du auch unwahrheiten also notlügen erzählen, das du zu deiner Freundin fährst oder sowas.

Wenn du sportlich bist dann geh doch öfters in Fitnessstudios oder geh einfach dorthin wo man oft Frauen findet die genauso sportlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

310km7h
Beitragsersteller

ja, mach ich mit Fitnessstudio.

Aber die attraktiven haben meistens dann schon einen Freund schon.

Oder ich trau mich gar nicht, selbst wenn sie so direkt neben mich kommt usw

Die anderen will ich nicht.

Schraub deine Ansprüche extremst runter. Aber das wurde dir ja schon oft genug gesagt

310km7h
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich verstehe, dass viele denken, ich sollte meine Ansprüche herunterschrauben. Allerdings sehe ich das anders.

Für mich ist es wichtig, dass ich eine Partnerin finde, die mich wirklich anspricht und mit der ich eine echte Verbindung habe. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen von Attraktivität, und das ist auch gut so. Es geht nicht darum, oberflächlich zu sein, sondern ehrlich zu meinen Gefühlen und Wünschen zu stehen.

Meine Ansprüche herunterzuschrauben würde bedeuten, dass ich mich selbst verleugne und Kompromisse eingehe, die mich auf lange Sicht unglücklich machen könnten.

310km7h
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ist das jetzt wirklich alles was du zu bieten hast?

TheMonkfood  06.07.2024, 01:15
@310km7h
Schraub deine Ansprüche extremst runter.

Das war mein Tipp, ist der Tenor hier und andere Tipps wirst du nicht kriegen. Wenn du dazu nicht bereit bist, komm halt klar. Kennen wir ja von dir.

Hm. Verändere deine innere Haltung und hör auf ein oberflächliches A** zu sein.

Frauen sind Frauen. Eine Frau muss nicht deinen perfekten Vorstellungen entsprechen, um die richtige Frau für dich zu sein.

Ich frage mich, was ich vielleicht falsch mache oder was ich ändern könnte, um Frauen kennenzulernen, die besser zu meinen Vorstellungen passen.

Die "Vorstellungen" überdenken und die Ziele nicht hoch setzen, was normalerweise im normalen Leben so nie passen oder vorkommen kann.