Wie kann man einer Frau sagen, dass man sie hässlich findet?

was könnte man in solchen Situationen tun?

4 Antworten

Zieh Dir einen Schlüppi übers Gesicht, dann lassen sie Dich fast alle in Ruhe.

Du kannst einem sehr leid tun. Bei Deiner Anspruchshaltung wird es für Dich nicht einfach werden, überhaupt jemals eine Partnerin zu finden.

"Dein Aussehen ist einzigartig und wir gehen einzigartige wege und haben vorlieben die mir einer andrern Kombination entschlüsselt werden können und daher werde ich zu meinem besseren ich wenn ich meinen weg gehe" (*wegrennen)

Sag, dass du auf Männer stehst :)

man muss einem Menschen nicht ins Gesicht sagen, dass man ihn ,,hässlich“ findet - sowas kann verletzend sein :,) am ehesten noch, dass sie einfach nicht dein Typ ist.