Warum bekomme ich keine Frau ab?

4 Antworten

Du musst an deiner Wahrnehmung arbeiten. Lern Dich selbst zu lieben und schön zu finden, bau Selbstbewusstsein auf...und es kommt nicht nur auf das Aussehen an...auch wenn das hier immer wieder behauptet wird...ein Typ kann noch so toll aussehen...wenn er ein A...loch ist dann kann er bei mir nicht Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Die physische Attraktivität ist durchaus relevant und wird von Frauen selektiert. Wenn man nicht dem Schönheitsideal entspricht, muss man eben anderweitig punkten oder sich auf andere Lebensbereiche fokussieren.

Whateverthatis  24.07.2024, 16:59

Ja ein interessantes Leben zb attraktives Hobby macht dich interessanter und sei es klischeehaft wie Gitarre spielen. Ein guter Kleidungsstil rettet viel. Du kannst auch lernen witzig zu sein das macht viel aus. Oder du gehst klassisch trainieren.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

"...und ich hässlicher Typ..." - wie man in den Datingswald hinein ruft, so bleiben die Mädels fern. Ändere deine Selbstwahrnehmung und damit deine Haltung zu dir selber und schon klappt es mit den Mädels.

Ja dan Arbeite dran geh ins Gym und mache Muskel Training und so zeig den Girls dein Body , online rumheulen kann jeder aber den Arsch bewegen nicht