Wie kann man Frauen kennenlernen, die alten Rollenbildern entsprechen?

Wie kann ich am besten suchen und zeigen was mir wichtig ist ?

3 Antworten

Es gibt moderne christliche Gemeinden, in denen das auch so gesehen wird. Und da gibt es meist Frauenüberschuss (auch hübsche dabei). Aber die Gemeinden sind extrem unterschiedlich. Muss man einfach ausprobieren was einem liegt und wo auch die entsprechende Altersklasse vertreten ist. Kommt natürlich auch darauf an wo du wohnst. In Süddeutschland ist die Auswahl erheblich größer als im Norden.

Ich kenne eine Extreme die Sitzt denn ganzen Tag nur in der Wohnung Säuft und Raucht pfeift auf denn Hauhalt ,ihr Freund geht Arbeiten und tut noch mehr für denn Haushalt als Sie nur er muss irgendwie auf denn Kopf gefallen sein weil er sich das alles gefallen lässt, die hätte nicht mal Corona Imfung gebraucht denn die geht eh kein Meter vor die Tür.

DasLebenlernen
Beitragsersteller

Ja heutzutage lassen sich viele Männer gefühlt alles gefallen, nur um ihre Freundinnen überhaupt noch bei sich ''behalten'' zu können.

Zeldafan88648  08.03.2022, 22:21
@DasLebenlernen

Naja doch das ist schon Extrem er will Kinder mit ihr die werden sicher schnell genommen bei so einen Saustall auserdem wenn Sie trinkt , würden da keine Gesunden Kinder auf die Welt kommen

Zeldafan88648  08.03.2022, 22:23
@DasLebenlernen

Sie haben noch keine Kinder , ich hoffe auch das ihm irgendwann ein Licht aufgeht und sie vor die Tür setzt

osteuropäische bzw. sowjetische frauen sollen wohl noch dem alten rollenklischee entsprechen.

Rocker73  08.03.2022, 21:41

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Maurice749  08.03.2022, 21:42
@Rocker73

ich habe ja extra "sollen wohl" geschrieben, weil ich das so gehört habe. gibt nen ganzen yt kanal, der sich dem thema widmet, also wird da ja wohl auch was dran sein

Rocker73  08.03.2022, 21:44
@Maurice749

Muss ´ne großartige Quelle sein, der Youtubekanal.

Tu dir selbst einen Gefallen und mach dich nicht zum Gespött, indem du unreflektiert so einen Mist weitererzählst.

Ylvarina  08.03.2022, 21:54
@Maurice749

Rocker73 hat doch Recht...du gibst Dinge weiter, von denen du selbst keine Ahnung hast, nur weil du irgendwo mal in einem yt-Channel gesehen hast, dass es so sein soll. Keine Rede von "ich weiß es aus eigener Erfahrung" oder "ich hab' mal recherchiert." sondern nur "ich hab' gesehen, dass...".

Wenn du das bei allen Themen machst, glaubst du sicher auch, dass Corona nur eine kleine Erkältung ist und in einer Impfung ein 5G-Chip schwimmt, oder?

Maurice749  08.03.2022, 22:24
@Ylvarina

das heißt, ich darf keine informationen aus yt videos weitergeben? wo lebst du denn?

Rocker73  08.03.2022, 23:11
@Alaskafrias

Wenn du Ehrlichkeit mit gemein gleichsetzt, hast du ganz andere Probleme.

Wer Scheiße sagt, wird kritisiert. Nennt sich freie Meinungsäußerung. Toll, oder?