Werdet ihr Frauen hier oft belästigt?

7 Antworten

Bin zum glück keine Frau aber laut Studien wurden 30 % der Frauen schonmal sexuell belästigt vergewaltigungen sind seltener aber trotzdem existend in deutschland ist es so circa jede sechszehnte Frau die vergewaltigt wurde.

Im Internet kommen sexuelle belästigungen schon häufiger vor weil man weniger gehemmt ist und eher nicht mit Konsequenzen rechnen muss.

Nein eigentlich nicht, aber es kommen auch keine richtigen Gespräche zustande.

Also jeder 2 Mann in meinen FA´s möchte Sexting o.ä.... kannst du aussuchen ob das Belästigung ist oder nicht

LG Kira

okieh56  23.06.2024, 11:44

Belästigt kann man sich nur dann fühlen, wenn man direkt angesprochen wird. Ansonsten muss man den Kommentar nicht auf sich selbst beziehen.

fxabin  23.06.2024, 12:01
@okieh56

Ja, ich weiß. Habe ich denn gesagt dass ich mich Belästigt fühle?

okieh56  23.06.2024, 12:09
@fxabin

Nein, hast du nicht. Ich wollte dir auch nicht widersprechen, sondern nur deine Aussage ergänzen.

EpIcOwNs945  23.06.2024, 11:45

Hallo! Stören dich die Sexuellen Belästigungen?Gruß Micha.

fxabin  23.06.2024, 12:06
@EpIcOwNs945

Bitte? Ob sowas stört? 3 mal darfst du raten ob sexuelle Belästigung stört... meine Güte, echt...

TheQ86  23.06.2024, 11:59

Aha also hast du hier tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass 50% aller Männer mit denen du hier irgendwie zu tun hattest, Sexting wollen? Du stellst ne Frage, du antwortest oder kommentierst auf irgendwas und die Hälfte aller Typen schreiben dich sofort wegen Sexting an?

Dann frag ich mich ehrlich, was du so schreibst, ansonsten sind diese Zahlen echt nicht belastbar.

fxabin  23.06.2024, 12:05
@TheQ86

Tatsächlich sind es relativ viele Männer/Jungs die auf Sexting o.ä. hinaus möchten... ob es genau 50% sind weiß ich nicht, so genau werte ich die Zahlen auch nicht aus, aber es sind schon echt viele, mögen es 40% statt 50% sein, sind trotzdem ZU VIELE!!!

Und es können schon teilw unscheinbare Antworten sein, wie z.B. "Ja, ich trage gerne Leggings", solche Antworten meinerseits reichen diesen Menschen schon aus, um teilw grenzwertige Nachrichten zu schreiben...

Aber tatsächlich ist meine Antwort hier etwas missverständlich formuliert, ich meinte jeder 2 Mann in den FA´s (bei mir), habe das korrigiert

Sexuell nicht zur Zeit, ist aber schon paar mal passiert.

Ansonsten gab es hier schon den ein oder anderen der per PN mich beleidigt hat aber naja, war eigentlich ganz lustig.

EpIcOwNs945  23.06.2024, 11:43

Hallo! Kannst du Anzeigen.Gruß Micha.

Shithappened  23.06.2024, 11:44
@EpIcOwNs945

Ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Und die Konten waren meist eh dann nach paar Stunden gesperrt.

Aber dankeschön :)

Morticia1976  23.06.2024, 11:47
@EpIcOwNs945

ja klar ... irgendwelche anonymen User wegen einer mail. Da freut sich die Polizei so richtig, Träumerle ...

EpIcOwNs945  23.06.2024, 11:49
@Shithappened

Hallo! Ich finde es nicht Aufwendig ich mache das inzwischen übers E-Revier dann Bekomme Ich Post von der Polizei mit Kostenfreien Briefumschlag und muss es nur noch in den Briefkasten stecken und die Kriminalpolizei bringt das dann ins Rollen hat sich Inzwischen bei mir und der Polizei so Eingepegelt wir Arbeiten miteinander.Gruß Micha.