Was mach tren mit dem Körper?

1 Antwort

Kurze Googlesuche hat ergeben, dass es den Muskelabbau hemmt.

In der Anwendung kann ich mir vorstellen, dass man damit seine Diät um einiges verkürzen kann, da hier normalerweise bei einem immer höher werdenden Defizits auch der Muskelschwund trotz Trainings immer größer wird - durch das Trenbolon muss man sich darüber keine Sorgen mehr machen.

Wahrscheinlich kommt man damit auch einfacher oder vielleicht auch überhaupt erst auf extrem geringe Körperfettprozente.

Edit: Scheint auch zum generellen Muskelaufbau verwendet zu werden. Hat eine 10 - 15 Fach stärkere Wirkung als Testosteron und hilft, reine Muskelmasse ohne viel Fetteinlagerungen aufzubauen.

Kann ohne richtiger Absetztherapie aber zu einer lebenslangen Hormonstörung führen.

Elchicken
Beitragsersteller

Wo kann man es kaufen?

Philipp3141  07.03.2022, 23:35
@Elchicken

Weiß nicht ob es jetzt schon sinnvoll wäre. Machst dir nur was kaputt damit. Keine Ahnung wo man sowas herbekommt. Darknet bestimmt easy, ansonsten muss man wohl jemanden kennen der jemanden kennt, oder in Bodybuilder Telegram-Gruppen reinkommen.