Wollt ihr so aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Auf keinen Fall, wenn die Arme beim Laufen seitlich so abstehen, sieht das mega unattraktiv aus.

Nein

Das ist meiner Meinung nach absolut ungesund und unattraktiv

Nein

Viel zu viel Muskeln und sehr ungesund . Wenn er älter wird , bekommt er Probleme.

Nein

Ich möchte zwar auch noch mehr Muskeln aufbauen, aber das ist einen tick zu viel für mich.

Dass jemand der du aussieht auch hormone nimmt, ist zu erwarten.

Nein

Sehr ungesund, sowohl für die Gelenke und wenn er Testo sich zugelegt hat, dann ist das noch schlimmer.

Moin7272
Beitragsersteller

Er wird das wohl kaum machen, weil er gesund sein will. Und zweitens ist es mit richtiger Ausführung nicht schädlich.