Was mach ich falsch?
Seit letzter Woche hat mich ein Mädchen verlassen. Sie schrieben 2 Monate lang und ich hatte behinderte Gefühle für sie das Problem ist sie hat nie gesagt, dass sie etwas von mir möchte darum gab es nie einen Grund wieso sie mich verlassen hätte sollen so das Problem ist sie wohnt 2 Stunden von mir entfernt und sie hat mich verlassen weil sie gesagt hätte es kam keine fortschritten von mir aber was hätte ich machen sollen ich kann ja nicht zu ihr fahren ich kann ja nichts machen ausser mir ihr telefonieren oder schreiben sie meinte einfach es war jedes Mal das gleiche wo wir geschrieben haben jetzt hab ich sie verloren wir schreiben nicht mehr nichts ich vermisse sie? Was hätte ich tun sollen ( direkt meine Liebe gestehen )
hätte ich zu ihr fahren sollen
hab ich was falsches gemacht nur weil ich warten wollte bis der richtige Moment kam bitte helft mir mir geht es nicht mehr gut
3 Antworten
Hey, es ist schwer zu wissen, was man in solchen Situationen tun soll. 🙈
Es ist okay, dass du gewartet hast, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln. 💪
Vielleicht hättest du ihr deine Gefühle früher mitteilen können, aber das heißt nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.
Manchmal passen einfach zwei Menschen nicht zusammen, und das ist okay. Es ist wichtig, auf dich selbst zu achten und dich nicht zu sehr zu verletzen. Du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden. Kopf hoch ❤️❤️❤️
Sie hat gemerkt, dass eine Fernbeziehung ohne persönlichen Kontakt nichts bringt. Nicht mehr nicht weniger
Vermutlich hast du nichts falsch gemacht, sondern ihr hat es einfach nicht gefallen. Du kannst nichts dafür, dass du leider zu weit weg wohnst. Hoffentlich hast du wann anders mehr Glück.
Danke sehr lieb von dir