Chatgpd Bilder Erstellen?

3 Antworten

Das ist ja wirklich lustig! ;-)

Aber diese LLMs sind eben in vielen Bereichen wirklich noch "Spielzeug". ;-)

Ich würde mal Dezgo oder Craiyon ausprobieren - bei ersterem ist insbesondere das AbsoluteReality-Modell ziemlich gut und kann photorealistische Bilder einfacher Objekte erstellen.

Du musst DALL-E nutzen. Dazu bekommt man aber nur einmalig oder so Zugriff. Danach kostet es…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Ich habe sie/ihn/es auch gefragt. Das war die Antwort

Entweder bin ich blind, oder das ist kein Apfel 😅😅

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Mädchen)

NoHumanBeing  27.05.2024, 20:59

Haha!

Und bei dieser beeindruckenden "Intelligenz" von LLMs werden solche Fragen gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-realistischkuenstliche-intelligenz

Finde ich schon echt witzig. ;-)

NoHumanBeing  28.05.2024, 01:54
@Teddy1Bean

Was ist das auf dem Bild eigentlich tatsächlich? Ich dachte erst, das wäre ein Bierkasten mit Flaschen gefüllt von oben fotografiert, so wie der Getränkeautomat ihn eben sieht. Aber wenn ich genauer hinschaue, sieht es eher aus, als wäre es irgendein Bauteil mit metallischen Düsen?

Teddy1Bean  28.05.2024, 12:59
@NoHumanBeing

Ich glaube, dass das Bierflaschen sind. Wenn man genauer hinguckt sieht es so aus, wie eine Flasche. (Hab Google das Foto gezeigt)