Chatgpd Bilder Erstellen?
Ich hatte mal die ki gefragt ob er Bilder erstellen kann dann hat der immer gesagt nein und so heute hab ich nochmal gefragt und jetzt auf einmal kann er es wieder aber gerade als ich es nochmal probieren wollte kann er es wieder nicht ? Woran liegt das zudem sind die Bilder sehr schlecht Ich hab mal nach nen Apfel gefragt es kam einfach ein Herz raus
Oder mach ich was falsch?
Eigentlich konnte ich da nie Bilder Erstellen lassen
3 Antworten
Das ist ja wirklich lustig! ;-)
Aber diese LLMs sind eben in vielen Bereichen wirklich noch "Spielzeug". ;-)
Ich würde mal Dezgo oder Craiyon ausprobieren - bei ersterem ist insbesondere das AbsoluteReality-Modell ziemlich gut und kann photorealistische Bilder einfacher Objekte erstellen.
Du musst DALL-E nutzen. Dazu bekommt man aber nur einmalig oder so Zugriff. Danach kostet es…
Ich habe sie/ihn/es auch gefragt. Das war die Antwort
Entweder bin ich blind, oder das ist kein Apfel 😅😅

Was ist das auf dem Bild eigentlich tatsächlich? Ich dachte erst, das wäre ein Bierkasten mit Flaschen gefüllt von oben fotografiert, so wie der Getränkeautomat ihn eben sieht. Aber wenn ich genauer hinschaue, sieht es eher aus, als wäre es irgendein Bauteil mit metallischen Düsen?
Ich glaube, dass das Bierflaschen sind. Wenn man genauer hinguckt sieht es so aus, wie eine Flasche. (Hab Google das Foto gezeigt)
Haha!
Und bei dieser beeindruckenden "Intelligenz" von LLMs werden solche Fragen gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-realistischkuenstliche-intelligenz
Finde ich schon echt witzig. ;-)