Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich eine Kollegin nicht gebumst habe?

5 Antworten

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben weil ich eine Kollegin nicht gebumst habe?

Nur von der Überschrift her kann ich sagen:

NEIN, weil du niemandem Geschlechtsverkehr schuldest und niemand dich dazu zwingen darf, auch nicht als Mann.

Deine Arbeitskollegin muss lernen, mit Ablehnung umzugehen.

Jeder ist doch angepisst, wenn er abgelehnt wird und besonders Frauen, die das nicht gewöhnt sind. Also ja und Sicherheit geht vor. Darauf das die Frau verhütet, auf solche Aussagen würde ich mich nicht verlassen.

Adiwagner
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht, ich bin ohne Vater aufgewachsen und ich weiß wie schwierig das sein kann ohne eine Männliche bezugsperson. Wenn ich sie gebumst hätte und sie mir dann 3 Monate später gesagt hätte das sie schwanger von mir ist glaube wirklich das wäre so ein Nervenzusammenburch für mich. Die nächsten 18 Jahre mit einer in einer Beziehung zu sein auf die ich eigentlich kein bock habe

Haha 😂 schäme dich was! Wie kannst es wagen sie nicht zu begatten. Stell dich auf den Marktplatz der Liebe und lasse dich mit Tomaten bewerfen, denn du hast große Schuld auf dich geladen 🤣

Ach mein Gott. Dann hast du sie halt nicht genommen. Ich denke auch manchmal an die ein oder andere zurück und denke mir: "hätte ich es mal getan" aber zu dem Zeitpunkt hatte ich halt kein Bock drauf 😂 passiert 😂

Man sollte nie etwas machen was man nicht will, also mach dir keinen Kopf deswegen man sollte soetwas doch nicht erzwingen, du wolltest nicht und möchtest nicht also passt doch. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!

Und wieso denkst du das du villeicht Vater sein könntest?

Nein, hast du gut reagiert, am besten musst du dich bei jemanden sicher fühlen, mit dem du Sex hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung