Was kostet es, eine 30 Quadratmeter Wohnung vom Maler, weiß zu streichen?

2 Antworten

Hallo

die m² der Wohnung interessieren keinen Maler, sondern die zu streichenden m², denn es sind Zimmerhöhen von 250cm bis Altbau > 300cm möglich!

Waldmorti
Beitragsersteller

Was kostet in der Quadratmeter ungefähr Ich Messe jetzt nicht meine Wohnung raus.

pharao1961  31.08.2024, 15:30
@Waldmorti

Musst du wohl. Du bekommst heutzutage kein Angebot mehr kostenlos von einem Maler und ohne die m² nutzt dich auch ein Preis für 1 m² nix.

Wird dir der Maler gern mitteilen nach Kostenvoranschlag, wenn er die Flächen berechnet hat. Oder du misst es für ihn aus.