Was könnte passieren, wenn ich beim Treppe runterfahren vom Fahrrad stürze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prellungen, Platzwunden, Verstauchungen, Knochenbrüche, Zerrungen, ausgeschlagene Zähne....

Was genau und wieviel von jeder "Sorte", lässt sich nicht vorhersagen und einfach ausprobieren, nur um es zu wissen, würde ich nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

Du brichst dir den Hals, das Genick, die Knochen oder kommst mit ein paar Prellungen und Schürfungen davon.