Fahrrad treppen leiste

4 Antworten

eine einfache dachrinne tut es auch. gibt es in verschiedenen längen und farben -passend zur treppe :-) befestigung mit winkeln, kanten abschleifen, damit du dir die reifen nicht am anfang oder ende kaputt machst und fertig.

Vielleicht hilft ein Schlossereibetrieb weiter, da solche Schienen an die vorhandene Treppe angepasst werden müssen. Somit ist eine Standartausführung wahrscheinlich nicht zu haben?