Was könnte man tun, wenn man nur Frauen kennenlernen kann, die nicht mein Typ sind?

Zb bin ich kein Asiate aber lerne Asiatinnen kennen, oder bin weißer aber lerne dunkelhäutige kennen. Bin kein Araber aber lerne arabische Frauen kennen, die ich nicht will

2 Antworten

Deine Ansprüche deutlich herunter schrauben oder Single bleiben. Oder Millionen scheffeln, dann findet sich immer eine Attraktive, die nur auf Geld aus ist und der dein Charakter ebenso egal ist wie umgekehrt.

Wenn man nur auf Äußerlichkeiten steht und man so irre Ansprüche hat wie du, dann wird das wohl eher nichts mit der erfolgreichen Partnersuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöle Leannefabian!! 😊 Joah, musst dich halt versuchen intrakulturell fortzupflanzen, so einfach könnte es sein, wenn Du nur wolltest!! Ich will dein "Jungfrauen-Problem" beileibe nicht klein reden, aber Du wirst nicht jünger und mit 30 noch ne Unberührte zu finden... Vielleicht isses Zeit deine Prioritäten anzupassen, will sagen, wie wäre es, wenn Du ne leicht gebrauchte Lady anvisieren würdest?

Woher ich das weiß:Recherche