Wieso nehmen sich Frauen meist einen viel älteren Typen?

9 Antworten

Na ja. Man sucht sich nicht unbedingt aus worauf man steht/in wen man sich verliebt

Wenn ich so zurück denke... wollte immer jemanden in meinem Alter. Fand es romantisch gemeinsam alt zu werden und so.

Na ja. Hab jetzt jemanden kennen gelernt und mit der Zeit gemerkt das ich mehr Gefühle für die Person habe, wie ich ursprünglich wollte/geplant habe. Aber charakterlich passt es halt perfekt.

Da steckt man oft nicht hinter

Weil ältere sind halt reifer und manchmal auch attraktiver. Bonus: mehr lebenserfahrung und auch erfahrung im sexuellen bereich :)

Gab auch schon 7 und 12 Jährige, die auf einem 18 Jährige stehen. Also weit verbreitet und normalität

Weil sie evtl. Stil und Klasse bevorzugen? Qualität (Sex) bevorzugen statt langweiliger (Karniggel)Quantität!? Die Ladys dadurch def. misogynen 28-29jährigen (Noch-immer)Studenten entgingen, die pathologisch auf Jungfrauenhatz sind, weil selbige dadurch ihre nicht vorhandene self awareness aufpimpen möchten... Ach ja, hypothetische Gedankengänge...

Wegen Erfahrung, die meisten Frauen sind Hypergam und wollen jemanden der in gewissen Bereichen besser ist.