Warum stehen Asiatinnen so auf weisse Männer?
Also von der "beliebtheitsskala" schneiden weisse männer am schlechtesten ab... während weisse Frauen am besten abschneiden wenns um Optik geht...
Ich kenne kaum Frauen die irgendwie auf weisse Männer stehen (ausnahmen) wird es geben aber neee kenne echt kaum wen bis auf 2-3 Mädels sind dann meistens aber selber weisse Frauen bzw Deutsche Frauen.... denn die weissen Frauen aus meimer Heimat z.B können sich mit nem Deutschen kaum etwas vorstellen.... unsere weissen Männer aus Süd Ost Europa sind.da halt schon zwar "weisse" aber maskuliner beim reden bei der haltung usw... ist halt so... deswegen bevorzugen unsere Frauen auch viel.lieber slawische weisse Männer als "germanische" aber ASIATINNEN z.B Philippinerinen oder Thai Frauen sollen voll auf Deutsche abfahren... glaub ich aber auch weniger.... die haben die gabzeb attraktiven Männer dort die extra aus Dubai anreisen steinreiche.... ein araber würde aber kaum.eine asiatin heiraten... die haben bei den arabern ein schlechten Ruf... die empfinden sie als Arm usw...
Also denke ich das Asiaten nur wegen Geld auf Deutsche stehen was sagt ihr?
2 Antworten
Also denke ich das Asiaten nur wegen Geld auf Deutsche stehen was sagt ihr
Das ist echt dummes Zeug, meine Freundin ist Chinesin, sie arbeitet in Deutschland und verdient in ihrem ersten Job erheblich mehr als das deutsche Durchschnittsgehalt und hat sich gerade eine Wohnung gekauft - die ist mit mir sicherlich nicht wegen des Geldes zusammen.
Wir wissen halt wie man sich kultiviert und zeitgemäß verhält.
Anders als gewisse Menschen aus dem nahen Osten die Asyl verlangen und es missbrauchen.