Warum sind attraktive Frauen oft unsympathischer, wenn man den ersten Schritt macht, während die, die nicht mein Typ sind, meist freundlicher reagieren?

4 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich merke, dass ich von Grund auf eine gewisse Distanz zu Jungs und Männern habe, die was von mir wollen, weil ich oft die Erfahrung gemacht hab, dass sie nur nett sind um Bilder oder so zu bekommen.

Ich würde sagen, dass attraktive Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen und deshalb irgendwann keine Kraft mehr haben damit freundlich umzugehen, weil es nervt oder so

Deine Erfahrung hört sich für mich nicht ganz schlüssig an. Eventuell wollen die attraktiveren Frauen nicht unbedingt mit dir in Kontakt treten, weil sie spüren, dass du mehr von ihnen willst und sie keine falschen Hoffnungen erwecken wollen.

Vermutlich weil Du den Frauen, die Du so attraktiv findest, einfach nur auf die Nerven gehst und unangenehm aufdringlich bist.

Das könnte davon kommen das die 100 mal am Tag angesprochen werden. Irgendwann hat man genug davon wenn tag täglich das selbe passiert.