Wieso suchen sich Frauen meist Typen nach Aussehen und finanzielle Situation aus?

2 Antworten

Er sollte nicht von Hartz vier leben und sich übelst gehn lassen aber ich finde Geld ehrlich nicht wichtig, aussehen schon iwie, wenn einer für jemanden hässlich ist, finder man die Person ja auch nicht attraktiv

Aussehen zeigt an Charakter hält fest, also Charakter ist schon wichtiger

Weil jeder Mensch gerne eine finanzielle Absicherung hätte/hat. Desweiteren: Jede Frau steht auf gutaussehende Männer, genauso wie jeder Mann auf gutaussehende Frauen steht. Wenn dann der Charakter noch so ist, wie sie es sich vorstellen, haben die doch den Jackpot.