Wieso sind dickliche Frauen immer sympathischer und offener?

8 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Kann ich nicht bestätigen.

Dick/dünn/durchsichtig, ich hab da noch nie einen nennenswerten Unterschied im Verhalten feststellen können. Persönlich mag ich natürlich kräftig gebaut lieber.

Hallo.

Naja, das sind deine eigenen Erfahrungen. Ich habe schon die ein oder Andere zickige dickliche Frau kennengelernt, die nicht freundlich waren. Meine eigene Frau ist sehr schlank und sportlich aber von der Haarspitze bis zu den Zehspitzen ein höflicher, herzensguter Mensch, was auch einer der Gründe war warum wir damals zusammen gekommen sind.

Was ich damit sagen möchte, Charakter ist echt nicht Sache des Aussehens. Eher der Erziehung die man genossen hat und die äußerlichen Einflüsse die man im Leben erlebt hat.

Weil die meisten Frauen ihren Wert von den Männern ausmachen. Viele Frauen sind heute so unabhängig, arrogant, fliegen hoch, weil ihnen tag täglich hunderte Simp-Männer sagen, wie schön sie sind. Dementsprechend geht das Selbstbewusstsein gegen Unendlich. Bei dicken Frauen geschieht dies auch, jedoch nicht in dem Ausmaß, wodurch ihre Nase nicht so weit oben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Popclaw
Beitragsersteller

doch auch bei den dicken Frauen. Habe ich mal gesehen. Sogar dicke Frauen halten sich für was besseres

DerCoole51  31.08.2024, 23:24
@Popclaw

Klar, jede Frau kriegt 1000 Weicheier, die sie wollen, aber nicht in dem hohen Ausmaß wie bei einer schlanken Frau

Popclaw
Beitragsersteller
@DerCoole51

ja schon. Aber du musst dir mal vorstellen wenn sogar dicke oder unattraktive Frauen schon mit diesen Gedanken jemanden kennenlernen wundert mich das nicht mehr, dass man keine gute kennenlernt. Ernstes Thema

Dickere Menschen, auch Männer, sollen wohl den besseren Sex haben.

Vielleicht liegt es daran.

Und sie sind nicht schlecht gelaunt wegen Dauer-Diät, und man sieht die Falten nicht so.

Weil dickere Frauen ohne weiteres Zutun weniger positive Aufmerksamkeit bekommen als Frauen die einem gängigem Schönheitsideal entsprechen, und tatsächlich halbwegs korrekte Menschen sein müssen damit der Gegenüber sie betüddelt. Schwierigkeiten Formen den Charakter, als Mann sollte man das eigentlich wissen, aber aus deinen anderen Fragen kann man bereits schließen dass du zu den Ausnahmen gehörst lol.