Was könnte der grund sein wenn eine Frau heimlich einen typen anguckt aber sobald er guckt sie sofort weg guckt und ihn ignoriert?

6 Antworten

Vielleicht hat er was im Gesicht

Vielleicht verhält er sich merkwürdig

Vielleicht starrt sie einfach in die Leere und hat das gar nicht mitbekommen, dass sie ihn anschaut

Vielleicht mag sie ihn.

Wir wissen es nicht ^^

Schüchternheit. Bei Kontakt auch Verlegenheit. Fällt vielen schwer sich dem zu entbinden. Vllt. bei Interesse den ersten Schritt machen und auf sie zugehen.

Das kann alle möglichen Gründe haben. Vielleicht steht sie auf ihn, will das aber niemandem eingestehen. Vielleicht hat er aber auch einen Pickel im Gesicht, der merkwürdig aussieht und sie will nicht, dass auffällt, wie sehr sie starrt.

Weil sie nicht gut mit sozialen Interaktionen ist, zu schüchtern, sich ertappt fühlt, und und und

WasGucke
Beitragsersteller

Das war eine gestandene frau sah intelektuell aus.

WasGucke
Beitragsersteller
@Pechtvogel2003

der typ hatte ne andere herkunt als die frau denkst du das spielt eine rolle?

WasGucke
Beitragsersteller
@Pechtvogel2003

Aber frauen gucken doch eig nie typen an also was muss vorfallen damit sie heimlich guckt? Der typ hat es bemerkt sie war im regal gegenüner und durch den kleinen schlitz da zwischen den regalen hat sie ihn so angeguckt hat aber sofort weg geguckt als er es bemerkt hat. Am selben tag war eine andere jüngere frau die ihn beim entgegen laufen angestarrt hat und blick kontakt gehalten hat schon von weitem..

Pechtvogel2003  14.06.2024, 15:30
@WasGucke

Ich wiederhole, das wird dir hier keiner Sagen können. Irgendwie ist er scheinbar aufgefallen, egal ob positiv oder negativ.

WasGucke
Beitragsersteller
@Pechtvogel2003

Wenn du nen typen so anguckst ist dies dann eher positiv oder negativ?

Entweder steht sie auf ihn oder sie findet was komisch an seinem Gesicht. Ich glaube eher aber dass sie auf ihn steht

WasGucke
Beitragsersteller

Die frau war 5-10 jahre älter

Helliagirl  14.06.2024, 08:47
@WasGucke

Wenn der Mann attraktiv ist dann könnte sein dass er ihr gefällt. Es gibt heutzutage genug Frauen die auf jüngere stehen

WasGucke
Beitragsersteller
@Helliagirl

Der typ wurde am selben tag von einer anderen angeguckt aber diese frau hat ihn angestarrt ohne wegzugucken (beim entgegen vorbeilaufen) diese war paar jahre jünger als der typ

Helliagirl  14.06.2024, 08:52
@WasGucke

Er war wahrscheinlich so hübsch dass sie nicht weggucken konnte 😅 kann schon sein

WasGucke
Beitragsersteller
@Helliagirl

okay haha woran kann ein typ sonst merken ob er gut aussieht oder nicht? Also ob er attraktiv wirkt?

Helliagirl  14.06.2024, 09:01
@WasGucke

Wenn er öfter Komplimente kriegt, wenn er wie gesagt öfters angestarrt wird, wenn viele Frauen mit ihm befreundet sein wollen z.B. wollen sich mit ihm treffen oder geben ihm ihre Handynummer das sind einige Anzeichen dass man attraktiv ist