Junge frau guckt während kardio typen an mit offenem mund?

6 Antworten

Bei der Kardio soll ja die aerobe - also an Sauerstoff gebundene - Energiebereitstellung genutzt werden. Mit offenem Mund bekommt man unter Umständen mehr Sauerstoff.

Sie braucht keinen Grund!

Wenn die Nase verstopft ist, dann atme ich auch durch den Mund. Sich umzuschauen ist einfach normal. Mache ich auch.

Möglicherweise findet sie ihn attraktiv und /oder sie stellt sich grad vor wie er aussehen würde wenn er nackt wäre, oder sie guckt ins "narrenkästchen"

Möglicherweise schaut sie ihn gar nicht an sondern „durch ihn durch.“ sozusagen.

WasGucke
Beitragsersteller

naja dreht extra den kopf dafür um?

TJDettweiler  28.06.2024, 15:15
@WasGucke

Wie ist das bei dir wenn du was am überlegen bist oder in Gedanken bist? Drehst du nie den Kopf rum

  1. Vielleicht macht er gerade was Beeindruckendes und sie staunt
  2. Übungen für ihre Mundmuskulatur
  3. Hat spontan vergessen wie man den Mund schließt
  4. Gehirn hat sich kurz offline gemeldet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!