Stimmt es das es Frauen gibt die Schluss machen wenn der Typ keinen hochbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

10 Antworten

Die meisten wohl eher nicht. Und schon gar nicht wenn es nur ein Mal passiert oder eben ab und zu. Könnte mir höchstens vorstellen dass manche sich trennen, wenn gar nichts mehr geht und er immer schlaff wird und auch nichts dagegen unternehmen möchte.

Ja

Kommt aber auf verschiedene Sachen an. Beispielsweise das Alter und wie wichtig Sex noch für das Leben der Frau ist. Und auch wie lange man zusammen ist, wie gut die Beziehung insgesamt läuft und ob eventuelle Krankheiten oder Medikamente das Problem sein könnten. Und so weiter.

Ja

Wenn mein Freund dauerhaft impotent werden würde, würde ich vermutlich Schluss machen. Würde mir nicht leicht fallen aber dauerhaft kann und will ich nicht auf Sex verzichten

HenryIJ  31.05.2024, 16:48

Was ich in den Bez. gelernt habe ist das Sex ein Grundbaustein ist und nicht fehlen darf. Es ist wie eine Art Bindung. Kanns nicht besser beschreiben. Deswegen versteh ich dich absolut!

Ja

Wenn es MAL passiert bestimmt nicht.

Läge aber eine UNÜBERWINDBARE Dysfunktion der Errektionsfähigkeit vor, wäre ich zb ziemlich frustriert. Oder wenn er dagegen nichts machen wollen würde (Arztgang vermeiden zb).

Und Frustration gehört auf dauer in keine Beziehung.

Für manche gehört funktionierender Sex nun mal dazu. Aber im Grunde gibt es für fast alles Lösungen

Ja

Es gibt Langzeitbez. die kaum/gar keinen Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich schon das da was wichtiges für die Frau fehlt in der Bez. Und damit früher oder später sie zusammenbricht.