Typ guckt frau an beide gucken sich an beim 3 mal guckt die frau den typen an und er sie sie schüchtern nach unten beim 3ten blickontackt was heisst das?

3 Antworten

Sie möchte das er ihr einen Ingwertee macht🧐 Jap, die Zeichen sind ganz eindeutig.

WasGucke
Beitragsersteller

Und dann soll er sie doggy nehmen?

WasGucke
Beitragsersteller
@BunterDelfin

Ok aber würde das der Frau gut tuen? Also wenn das so abläuft?

Das heißt, dass ganz schön viel „geguckt“ wird und du unter einem ausgeprägten Interpunktionszeichen-Mangel leidest.

Alles Gute für dich!

Das heißt sie haben sich angesehen und dann hat er schüchtern nach unten geguckt.

Man muss nicht in alles einen Roman hineininterpretieren.

WasGucke
Beitragsersteller

Sie hat schüchtern nach unten geguckt

Wintermadl  07.08.2023, 14:30
@WasGucke

Ja mei. Dann hat sie nach unten geguckt. Und weiter?
Was soll das denn großartig bedeuten? Nix.