Wann habt ihr Frauen Interesse an einem Typen?

5 Antworten

logisches Denken also feministisch nicht homophob und akzeptierend (gehört ja zu logischem denken dazu). Ich persönlich stehe eher auf ruhige Menschen die sich einem langsam öffnen. Wenn jemand etwas als "cringe" oder seltsam ansieht ohne überhaupt sich richtig damit auseinander zu setzen finde ich auch unglaublich unattraktiv. Und Menschen die sich auf Abenteuer, treffen und andere Dinge einlassen und nicht faul sind.

Ich persönlich stehe total darauf wenn die Person es klar macht das sie auf dich steht. Wenn Frauen vermuten dass jemand auf sie steht finden sie ihn oftmals viel attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

volkan45452
Beitragsersteller

Ich hab einer Frau gesagt , dass ich auf sie stehe . Aber Ihrgwie will sie sich nicht mit mir treffen … obwohl es passen würde .ich bin noch dran. ..

nerdcollector  20.01.2024, 18:38
@volkan45452

vllt passt es in ihren Augen ja nicht oder sie ist noch nicht bereit. Frag sie doch einfach mal warum sie sich nicht mit dir treffen möchte und ob sie findet das ihr zsm passt. Bitte nerve die Frau aber auch nicht zu stark, es kostet nämlich unglaublich viele Nerven damit umzugehen

volkan45452
Beitragsersteller
@volkan45452

Ich hab sie mal gefragt … aber sie hat nix darauf geantwortet …

volkan45452
Beitragsersteller
@volkan45452

Ich bleib aber dran obwohl sie mir echt kaum Aufmerksamkeit gibt ..

Wenn wir denken das er auch etwas Interesse an uns hat. Dann hängen wir uns doch gerne rein um ihn noch näher zu kommen

volkan45452
Beitragsersteller

Danke das hört man gern :)

Hallo volkan45452, 👋

wenn er interessant ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er in den Typ passt und nicht unerreichbar ist

wenn er sich nicht wie ein unreifer Vollidiot aufführt