Welchen Körperteil eines typen guckt ihr Frauen am liebsten an?

3 Antworten

Allgemein Personen:

von hinten auf die Knie. Wird es am Knie dünner, bewegt sich die Person und ist damit vermutlich nicht nur körperlich aktiv.

Ist das Bein ohne schlanker zu werden am Knie, gehe ich von wenig Bewegung aus und damit hat die Person wohl andere Interessen, die mich wenig interessieren.

Ich bin ehrlich, ich bin zwar meine Frau, aber Augen, wenn man sich so richtig in den Augen verliert ist es ein wunderschönes Gefühl.

LG Robin★

Haare. Ich stehe auf lange Haare. Also den Kopf zuerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

WasGucke
Beitragsersteller

Haarlinie auch also volles dichtes haar?

MeeresZwerg  31.07.2024, 22:57
@WasGucke

Also ich mag es grundsätzlich strubbelig. Also an sich ist die Hairline egal. Ich würde mal sagen, dass dichtes Haar eher ‘ideal’ ist, aber ich fand letztens auch nen Bekannten ganz gut, der hatte bspw hinten beim Wirbel weniger dichtes Haar, dass man teils die Kopfhaut sehen konnte. Wobei er aber trotzdem unnormal attraktiv war

MeeresZwerg  01.08.2024, 11:29
@WasGucke

Nicht unbedingt, aber so ein bisschen messy. Also nicht ungepflegt sondern irgendwie noch stilvoll

WasGucke
Beitragsersteller
@MeeresZwerg

wie viele typen die so siehst haben sowas? Eher selten ?

MeeresZwerg  02.08.2024, 14:25
@WasGucke

Ja schon eher selten. Kommt auf den Kreis an in dem man sich befindet. Wenn man eher mit ‘Hippies’ unterwegs ist, dann schon häufiger. Aber so im Alltag ist es tatsächlich seltener