Frauen was würdet ihr denken wenn ein typ euch sieht euch entgegegen läuft und er dann seinen kopf senkt auf dem boden guckt?

11 Antworten

nix eig haha, wahrscheinlich würde ich es nicht mal bemerken

und wenn schon, würde ich vielleicht denken „oh krass, der hat echt respekt. er will, dass ich mich sicher fühle“ so weil er mich nicht anglotzt wie ein pedo

Dass er schüchtern / unsicher ist oder keinen Kontakt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich zumindest mache das nur um jemandem Respekt zu erweisen. Zum Beispiel einer verschleierten Frau oder Frauen die nicht das Gefühl bekommen sollen, von mir angeglotzt zu werden

Ich denke mir da überhaupt nichts.

Halte bei Fremden beim vorbeilaufen auch nicht dauerhaft Augenkontakt