Frauen: Guckt ihr anderen Frauen manchmal auf die Brüste?

Nervnicht56  18.07.2024, 11:51

Darf ich auch als junge beantworten? ^^

Beitragsersteller

Nein. Die frage geht explizit an Frauen. Du als hetero Junge guckst ja garantiert da hin.

6 Antworten

Ja, kommt schon vor. Aber nie lange, ich will ja nicht, dass sie sich unwohl fühlen. Ein kurzer Blick und wieder weg.

Kommt so ein bisschen auf die Situation und Gelegenheit an, aber klar, kann schon mal vorkommen. Passiert im Regelfall aber doch wesentlich dezenter und unauffälliger wie bei manchen Männern 😅

juliuskabbo  18.07.2024, 11:54

schäme und verstecke micht dafür, ihr auf die Brüste zu schauen.

Ich starre nicht aber ein Blick, bestimmend und eindeutig auf ihre Brüste während eines Gespräches, hat noch nie gestört, solange es nicht übertrieben ist. Im Gegenteil, vielen Frauen gefällt es sogar, wenn du selbstbestimmt bist und kein Geheimnis draus machst

Schniddn  18.07.2024, 11:58
@juliuskabbo
 Im Gegenteil, vielen Frauen gefällt es sogar, wenn du selbstbestimmt bist und kein Geheimnis draus machst

Kommt wohl auf die Art Frau an, mit der man sich unterhält und ob sie es drauf anlegt.

juliuskabbo  18.07.2024, 12:00
@Schniddn

Nein. Ein bestimmender und dominanter Blick, mitten im Gespräch auf Ihre brüste (KEIN STARREN), hat bis jetzt jeder Frau gefallen.

Schniddn  18.07.2024, 12:28
@juliuskabbo

Jeder Frau, mit der du dich unterhalten hast möglicherweise. Ich beende solche Gespräche im Regelfall, weil es zu erkennen gibt, dass wir nicht dieselben Ambitionen zum Gespräch haben 😉

Ja, aber nicht auf respektlose Art und Weise.

Jaaa aufjedenfall bin bi und finde brüste sehr attraktiv wenn sie hübsch sind Warum auch nicht

Ich bin stark auf das Gesicht geeicht, schaue danach aber auch auf die Brüste.